AEM - online
Start > Aktuelles > Anmeldung Netzwerktreffen

2. Netzwerktreffen Ethikberatung in der Psychiatrie

Donnerstag, 17.02.2022 via Zoom

Anmeldefrist: 06.02.2022

Die Zugangsdaten zum Zoom-Meeting werden Ihnen einige Tage vor der Veranstaltung per E-Mail zugeschickt.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.

Fortbildungspunkte der Ärztekammer Niedersachsen und Fortbildungsunkte für die Registrierung beruflich Pflegender wurden beantragt.

2. Netzwerktreffen

Ethikberatung in der Psychiatrie
Erfahrung mit Ethikberatung in der Psychiatrie
Wenn Sie eine Teilnahmebescheinigung wünschen, geben Sie bitte Ihre Anschrift an. Für Ärzt*innen und Pflegende wurden Fortbildungspunkte beantragt.
Teilnahmebescheinigung / Fortbildungspunkte
Den unten stehenden Datenschutzhinweis habe ich gelesen und bin damit einverstanden.*
Bitte lösen Sie die Aufgabe.
captcha

Datenschutzhinweis

Mit der Absendung erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine im Anmeldeformular angegebenen Daten durch die AEM gespeichert und verarbeitet werden. Die Daten werden ausschließlich zum Zweck der Durchführung und Organisation der Tagung verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Im Falle eines eigenen Beitrags bin ich mit der Veröffentlichung meines Namens und meiner Institution im Zusammenhang mit diesem Beitrag einverstanden. Weitere Informationen zum Umgang mit personenbezogenen Daten finden Sie hier.

Hinweis: Das Netzwerktreffen wird mit Zoom durchgeführt. Die Datenschutzrichtlinien von Zoom finden Sie hier.

Kontakt

AG Ethik in der Psychiatrie
Akademie für Ethik in der Medizin e.V.
Humboldtallee 36
D-37073 Göttingen

Tel.: +49-551/39-35344
Fax: +49-551/39-35342
E-Mail: kontakt(at)aem-online.de